COACHING

Mentaltraining für Sportler,

Beratung bei Lebenskrisen, Lebensziele erreichen

Mentale Stärke fördern

Zielsetzung ist nicht nur im Sport wichtig. Auch im normalen Alltag hilft es, zu wissen, wohin man will. Aber auch wenn ich weiss, was meine Ziele sind, ist es schwierig, neue Gewohnheiten anzutrainieren und sich erfolgreich von alten "habits" zu trennen. Visualisierung, Hypnotherapie und Zielsetzungen sind nur einige der Methoden, die beim Erreichen dieser Ziele helfen. 

Ein Coaching ist auch hilfreich, wenn sei sich in einer aktuellen Krise befinden und eine neutrale, aussenstehende  Person wünschen, die mit Ihnen die Lage bespricht.

Das steht mir im Weg

Nervosität

Angst zu versagen

Keine Motivation mehr

Ich verliere meine Ziele aus dem Fokus

Ich lasse mich ablenken

Ich falle regelmässig in alte Routinen zurück

Ich bin in meinem Beziehungsleben nicht da, wo ich sein möchte

Meine Karriere läuft nicht, wie ich es mir wünsche

Ich bin an Wettkämpfen nervös und kann meine Leistung nicht abrufen

Da will ich hin

Das was ich mir vornehme, erfolgreich umsetzen

Altlasten hinter mir lassen

Beruflich auf dem richtigen Weg zu sein

Meine Beziehungen so zu leben, wie ich mir das vorstelle

Auf Wettkämpfen 100% fokussiert sein und meine Leistungen abrufen

Ziele setzen und diese konsequent verfolgen

Mein Leben fühlen und bewusst wahrnehmen

Carpe Diem

Was Kunden sagen

Internationale Profisportlerin, 22

"Vor luuter Bäum han ich de Wald nüm gse. Mit de Hilf vo de Rahel hani glernt wie ich in Krisesituatione cha reagiere. Ich weiss was i mir steckt und zu was ich fähig bin. Sie het mir Energie gä, isch iifühlsam und lustig und das si selber im Sport gsi isch, isch für mich super."

Kosten

Onlinecoaching 

Hilfe per Email

Coaching in der Praxis

CHF 140

CHF 50

CHF 180

PSYCHOLOGIX, Lic. phil. Rahel Locher 

© 2020 by psychologix